was ist so besonders an chuck norris?

5 Antworten

Zu aller erst, wer Chuck Norris nicht kennt, findet auch seine Witze nicht komisch.

Chuck Norris ist Weltmeister im Karate und eine lebende Legende im Film-Kampfsport geschäft. Sieh dir ein paar Filme und Sendungen von ihm an, vielleicht auch ein paar Kämpfe und du weißt warum der Mann einfach cool ist. (vorausgesetzt du stehst auf Action-Kampfsportfilme. Anonsten wirst du es nie verstehen ;) viel Spaß beim gucken :D

Er war ein großer Kämpfer, in Filmen wie auch im Leben. Er hat Kampfkunst auf höhster Ebene betrieben.

Wenn er das liest verpasst er dir so einen heftigen Round house Kick das du alle Galaxien im Universum durchquerst.