Könnt ihr Chuck Norris Witze in die Kommentare schreiben und wer ist stärker Chuck Norris oder Hulk und warum ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Chuck Norris 82%
Hulk 18%
Beide gleich stark 0%

5 Antworten

Chuck Norris

"Wenn Chuck Norris Hulk schlägt, wird Hulk blau!" ^^+gg

Chuck Norris

chuck norris ist schon einige jahre tot, aber der tot hat zu grosse angst es ihm zu sagen

chuck norris bekommt bei burger king einen big mac

Chuck Norris

Chuck Norris hat kein Corona, Corona hat Chuck Norris.

Chuck Norris hat Gallien besiegt. Ganz Gallien? Ja, ganz Gallien.

Chuck Norris schafft den Bachelor in Regelstudienzeit.

Chuck Norris hat Hitler getötet. Er machte einmal einen so heftigen Round House Kick, dass sein Fuß Lichtgeschwindigkeit erreichte, in der Zeit zurück reiste und Hitler tötete.

Chuck Norris bekommt den Passierschein A38 schon am Eingang.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt es nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dass er schon alle Frauen auf der Welt hatte - 2x.

Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird, zahlt der Schaffner die Strafe.

Chuck Norris wurde 1x von einer Schlange gebissen. Nach drei qualvollen Tagen starb die Schlange.

Chuck Norris kriegt auch auf Tiernahrung 20%.

Aber ganz ehrlich, ich finde diese Chuck-Norris-Witze echt doof. Wenn er wirklich so krass wäre, könnte er doch einfach herkommen und meinen Kopf auf die Tastatzutgfzuizt67u8i

-

Es gibt übrigens einen einzigen Mann, der Chuck Norris besiegen könnte, den Technoviking: https://www.youtube.com/watch?v=UjCdB5p2v0Y&t=176s

Chuck Norris

Chuck Norris Trink Wasser Wasser aus der Leitung, auf ex

Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt, 3 Mal

Warum ist der Praktika Baumarkt Pleite gegangen? weil Chuck Norris auch 20% auf Hundefutter bekommen hat

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.