was sind chuck norris witze?

5 Antworten

Chuck Norris trinkt Wasser aus der Wasserleitung - auf EX.

Chuck Norris wurde gestern geblitzt - beim Einparken.

Chuck Norris drückt sich bei Liegestützen nicht hoch, sondern die Erde entfernt sich aus Respekt von ihm.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI.

Chuck Norris hat mit Hulk gekämpft - der Verlierer musste sich grün anmalen.

Chuck Norris hat auch mit Superman gekämpft - der Verlierer musste ab dann seine Unterhose als Letztes anziehen.

Jesus, Chuck Norris und der Papst sind einmal in einem Ruderboot gefahren. Sie wollten ans Ufer. Jesus steigt aus dem Boot und läuft in Richtung Ufer - kein Problem. Chuck steigt aus, geht zu Jesus und läuft ein Stück voraus. Der Papst denkt - Wahnsinn - das mache ich auch und steigt aus. Er geht unter wie ein Stein. Jesus meint zu Chuck: "Meinst du nicht, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?". Chuck: "Welche Steine."

Chuck war früher Holzfäller - er arbeitete in der Sahara. Als er fertig war - wir sehen es jetzt.

Als Chuck von Zuhause auszog, sagte er zu seinem Vater: "Du bist jetzt der Mann im Haus".

Chuck Norris hat keine Augenbrauen - das sind Augenbärte.

Nachdem Chuck Norris geboren wurde, hat er seine Mutter nach Hause gefahren - ihr ging es nicht gut.

usw.

Chuck Norris ist ein Schauspieler über den man sich lustig macht oder verspottet ob gerechtfertigt liegt im Auge des betrachters

Winkler123  14.12.2023, 01:29

Das ist kein "lustig machen" - du hast da was nicht verstanden...

.... das sind keine Witze, das sind Tatsachen...😉

Z.B. "Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt, 2 Mal!".

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aladin86  08.12.2023, 16:22

Hab ich doch schon gesagt!

Wie viele Liegestütze macht Chuck Norris morgens? ALLE!