Mögt ihr Chuck Norris Witze?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 28%
Manche sind ganz gut 18%
Geht so 10%
Das sind keine Witze, das sind Tatsache 8%
Andere Antwort... 3%

7 Antworten

Ja

Seit:

“Chuck Norris ißt keinen Honig, er kaut die Bienen“

haben sie mich überzeugt :)

Ja

Hallo 🙋‍♀️

Ja, ich finde sie echt witzig. Unser Geografielehrer (am Gymnasium) hat immer solche Witze gerissen.

Und wenn man „Chuck Norris hätt‘s gewusst“ als Antwort auf eine Prüfungsfrage gab, erhielt man einen Gnadensbonus von 0.5 Punkten. So hatte nie jemand eine 0 in der Klausur.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Manche sind ganz gut

nur eine Handvoll.

Nein

Mein Vater erzählte die Witze mir als ich klein war und damals war es ansatzweise lustig.

Nach paar jahren hört man das selbe Witz Hundertmale und es wird klarerweise langweilig.

Wie sagt man so schön auf Englisch: "same sh*t, different a*shole"

Manche sind ganz gut

Hey!

Ja, manche sind dann doch amüsant muss ich sagen! Dies ist aber nicht bei allen dieser Witze der Fall... manche sind ausgetrockneter als so mancher See!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin