Beste Chuck Norris Witze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck Norris kann den geist von Lavandian turm fangen.... Ohne pokebälle

Ist einer von meinen witzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Chuck Norris ist mit dem Fallschirm abgesprung. Der ging nicht auf. Er hat ihn umgetauscht

Chuck Norris hat ein Geschlechtsteil das so lange ist der er Fernbeziehungen führen kann.

Der Herr sprach "es werden licht", Chuck Norris sprach "sag bitte"

Wenn Google etwas nicht findet fragt es Chuck Norris

Chuck Norris kann fFeuer machen in dem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Chuck Norris hat einen anstarr Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen.

Chuck Norris entführt Aliens.

Meiner Meinung nach ist er ein kleiner Wicht. Wäre er wirklich so gut wie alle behaupten wäre er schon bei mir und wûrde meinen Kopf auf die Tastatur $@rkop÷÷#m÷_£¥¥fyuh32₩ju6ugh %¥8gf%%uijn₩&53%%$/dt$dthjh8? ¥€&/_£() ₩agu45

Chuck Norris isst kein Honig - er kaut Bienen.

Chuck Norris wird nicht nass wenn es regnet - der Regen wird Chuck Norris.

Chuck Norris kennt die letzte Stelle von Pi - persönlich.

annaelisa080
Fragesteller

Das persönlich hat es noch besser gemacht 😂

Chuck Norris wurde letztens von der Polizei angehalten... Die Polizisten sind mit einer Verwarnung davon gekommen.

Panamacity3  13.12.2023, 16:26

Chuck Norris kann eine Bank per Telefonbanking ausrauben