Wo ist der Sinn hinter den Chuck Norris Witzen?

5 Antworten

Erste Chuck-Norris-Witze traten Anfang 2005 in IRC und verschiedenen Internetforen auf. Conan O'Briens Witze über Chuck Norris in seiner Late-Night-Show – die sich hauptsächlich auf dessen Hauptrolle in Walker, Texas Ranger bezogen – werden als Inspiration für diese Erscheinung gesehen.

Chuck Norris (* 10. März 1940 in RyanOklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer KampfkünstlerAction-Schauspieler und Buchautor.

Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action (1984–1988) und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger (1993–2001), als deren ausführender Produzent er auch agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.

Er ist als konservativer evangelikaler Christ bekannt und engagiert sich für diese Positionen und deren Vertreter in der Republikanischen Partei in den USA. Seit 2005 sind die Chuck Norris Facts als Internetmeme im Umlauf, die auf seine martialischen Filmrollen und seine Kampfkünste humoristisch anspielen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Schau mal hier.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt viele chuck noris filme. Karate bzw Kampfsport Filme. Ich mag die auch durchaus. Von Witzen kenn ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
MANSORY007  18.02.2023, 22:06

Waaaas ?!?! Unbedingt googlen 🙂

Pialesb29  18.02.2023, 22:07

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? – Alle!

Xd

"Er ist ein Film- und Fernsehstar, der für mehr als 40 Jahre auf internationalen Leinwänden und TV-Bildschirmen zu sehen war: Chuck Norris hat eine erfolgreiche Karriere als Action-Schauspieler und Kampfkünstler hingelegt. Noch bekannter als seine Rollen sind mittlerweile Chuck Norris Witze und Sprüche. Seit Jahren werden immer wieder neue Memes und Chuck Norris Witze entwickelt – über seine unglaublichen Kräfte und Fähigkeiten. Wir haben die lustigsten Klassiker, aber auch neue Chuck Norris Witze aufgelistet…" - "Das weckte die Inspiration für Chuck Norris Witze, die auch rund 15 Jahre später weiterhin beliebt sind. Gemeinsamkeit aller Sprüche: Der Texas Ranger ist der härteste, coolste und stärkste Typ auf der Welt, mit so absurden Fähigkeiten, dass selbst die Regeln der Physik regelmäßig außer Kraft gesetzt werden. - Google

Das ist ein Schauspieler

Den sinn dieser Flachwitze kann ich dir allerdings nicht erklären