Wer sind John und Yoko?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht wohl um John Lennon und Yoko Ono. John Lennon war eines der vier Beatles-Mitglieder und Yoko Ono seine Frau, von Beruf irgendwie Künstlerin.

Obwohl John Lennon ein ziemlich heller Kopf und der inoffizielle Chef der Beatles war, hatte Yoko Ono ihn total unter Kontrolle, ja, man könnte fast sagen, dass er ihr bis zu einem gewissen Grad hörig war.

Weil sie sich immer mehr in Beatles-Angelegenheiten eingemischt hat und John Lennon immer mehr von der Gruppe abgedrängt hat, gab es ständig Streit in der Band. So war Yoko Onos Verhalten mit ein entscheidendes Kriterium für die Auflösung der Beatles.

WhoNose
Fragesteller

Ah, danke, jetzt verstehe ich die Witze darüber endlich^^

Ich gehe jetzt mal von John Lennon und Yoko Ono aus. John war Gründungsmitglied der Beatles und Yoko Ono war seine Frau damals. Es wird oft gesagt das sie der Grund für die Auflösung der Beatles ist.

John Lennon und Yoko Ono - leicht ergooglebar.

WhoNose
Fragesteller

Schon klar... aber ich verstehe nicht wieso man Witze diesbezüglich  macht

ollikanns  27.02.2016, 17:00
@WhoNose

Das verstehe ich auch nicht. Aber daran merkt man, wie hohl und dämlich diese Serie ist.

John Lennon war ein Mitglied der Beatles und Yoko Ono seine Ehefrau

John Lennon und Yoko Ono.