Laura Witz!

4 Antworten

Ändere bekannte Witze z.B Blondinen Witze... als Laura um (Eine Blondine(Laura)Eine Brünette(Jasim oder so)und eine Rothaarige(sarah)schwimmen um die Wette Jasmin schafft es als erstes,sarah wird zweiter und Laura(Blondine) ist auf der Hälfte vom Weg die Puste ausgegangen und wieder zurückgeschwommen.

geh auf hahaha.de such dir n witz raus wo jemand iwie heißt dann erzählste den witz einfach so, dass die person laura heißt :)

Ersetze einfach in einem Blondinen-Witz das Wort "Blondine" durch "Laura"...

Nimm Ostfriesen- oder Blondinenwitze uns formuliere diese um. Beispiel: Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die erste: Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht! Die zweite: Und, waren die Fragen schwer? Unterhält Laura sich mit ihrer Freundin. Freundin: Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht! Laura fragt: Und, waren die Fragen schwer? Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße an Laura^^