Wisst ihr, wo man in der Nähe von Bochum (Ruhrpott) gute Anzüge kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn für dich MTM-Anzüge in Frage kommen, kannst du in Bochum Cove & Co einen Besuch abstatten. Ansonsten kannst du da alle Herrenausstatter vergessen.

Eventuell findest du bei Beckmann in Gelsenkrichen etwas, allerdings würde ich für RTW-Anzüge von der Stange eher eine Fahrt nach Düsseldorf oder Köln empfehlen. Gute Adressen für Herrenausstatter sind in Düsseldorf SuitSupply und Wirschke, sowie Sobs, Kiton, Mildt und Franz Sauer in Köln.

Du kriegst auch bei Karstadt, Kaufhof, C & A recht gute Anzüge und nicht nur billige. Eines dieser Geschäfte müsste es definitiv in Bochum geben, entweder City oder Ruhrpark, wenn nicht sogar in beiden Orten. Ansonsten auf jeden Fall auch in Dortmund und Essen.

Geh zu Karstadt oder C & A, Mann.

Dort kriegst Du schon für nicht allzuviel Geld anständige Plünnen, die was taugen und nicht nach Kik aussehen.

Wo das nächste Karstadt- oder C & A-Haus ist, kannst Du mit Google rausfinden.

In Oberhausen,Im Lipperheid,der Laden heist,,Die Hose.von bis alles zu bekommen.