wisst ihr welche Katzen Art das sein könnte?

3 Antworten

Hallo gina3824758

sofern es eine Katze MIT Stammbaum ist, ist es eine echte BKH=Britisch Kurzhaar in der Fellfarbe Silver Shaded: https://www.google.com/search?q=bkh+silver+shaded&sxsrf=APq-WBvQ9-C8aaxM0LSZYFOeJDUHg7IYWw:1644258913585&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwij19njne71AhX2R_EDHd1XD7kQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1280&bih=881&dpr=1

Ist die Katze OHNE Stammbaum ist es ein Mix, eine EHK=Europäische Hauskatze mit BKH Look.

Alles Gute

LG

Felis Catus - die Hauskatze

Du meinst wahrscheinlich Rasse -könnte eine stark verzüchtete BKH sein

Liebello  07.02.2022, 19:36

ist eine normale BKH

british kurzhaar, silver shaded