Welche Katzen Arten sind das?

Bild 1 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 2 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 3 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 4 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 5 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 6 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 7 - (Tiere, Katze, Katzenjunges) Bild 8 - (Tiere, Katze, Katzenjunges)

5 Antworten

... ich frage mich (und damit dich): warum willst du bei diesen "ACH SO SÜßEN Katzenbabys" die Rasse wissen? Willst du etwa nach der Welpen-'Süße' aussuchen, welche Katze du dir anschaffen möchtest?!
Bitte tu das nicht. Schau Dir erwachsene Katzen-Rassen an und dann solltest du dich danach entscheiden. Nach 4 - 5 Monaten ist diese 'Süße' (a.d. Fotos) vorbei und dann geht es um Verantwortung!
Am besten du holst dir eine aus dem Tierheim.

hamburggirll
Fragesteller

Ich frage nur weil es mich interessiert und nicht aus einem anderen Grund .

Hallo,

All diese Kätzchen gehören der Art Wildkatze und der Unterart Hauskatze an. Über die Rasse lässt sich jedoch kaum Auskunft geben, dafür sind sie noch viel zu klein. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Kitten auf den Bildern EKHs (Europäisch Kurzhaar) sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ich bin der Meinung, dass alles Hauskatzen sind, also Europ. Kurzhaar, aber die letzte könnte ne Munchkin oder auch ne Faltohrkatze oder ein Mix aus den beiden sein.

Da alle noch sehr jung sind, ist das leider nicht so gut zu erkennen.

also bei welpen ist das immer etwas schwer. aber für mich schauen die überwiegend nach europäisch kurzhaar aus

das letzte foto könnte ne perser sein. der kurze nasenstop

eggenberg1  24.09.2017, 18:00

wohkl eher  nicht   denn die kurzen ohren sind  typisch  abe rich komme nicht auf die rasse

fangirlxoxoxx  24.09.2017, 18:34

Welpen?!?!? Sorry, aber das sind echt keine Welpen das sind Katzen Babys

BrightSunrise  24.09.2017, 20:24
@fangirlxoxoxx

Auch Katzenkinder werden durchaus als Welpen bezeichnet, wobei ich die Bezeichnung Kitten besser finde... Bei Welpen muss nämlich auch ich immer an Hunde denken. ;)

bild  1 und 2 perser mix  babys

3,4,5  normlae  europ. kurzhaar babys

6 fälltmir gerade nicht ein

aber   die lütten sind noch so  jung--da kann sich auch was anderes draus entwickeln   wobei   3.4.5  sind einwandfrei normale hauskatzen kiddys

lilymore  24.09.2017, 18:02

erklär mal wie du bei bild eins auf persermix kommst? ich seh da nix?

eggenberg1  24.09.2017, 18:11
@lilymore

weil sie  flauschiger sind ,als  einenormale  europ. kurzhaar  sie haben alle beide langes haar

lilymore  24.09.2017, 18:59
@eggenberg1

ja bild 2- aber die eins? eh egal- ich finde es bei welpen immer etwas schwierig, wenn die noch so lütt sind