Weiß jemand wie diese katzte heißt?

8 Antworten

Es gibt keine Katzenrasse, die nicht erwachsen wird. Es gibt aber sehr kleine Rassen. Die Kleinste ist die Singapura.

Die Kitten auf den Bildern sind Britische Kurzhaar Katzen, und die können ziemliche Brummer werden.

Rostkatzen bleiben so klein. Wirst du jedoch nicht als Hauskatze halten können in Deutschland und sollte man auch nicht, da es eine bedrohte Wildkatze ist.

https://youtu.be/W86cTIoMv2U

LukaUndShiba  09.07.2021, 08:37

Ahhh ich liebe sie immer wenn ich sie sehe ♥️

FJettX  09.07.2021, 08:38
@LukaUndShiba

Ich muss mir auch mindestens einmal im monat dieses Video anschauen ☺️

British Kurzhaar aber die bleibt nicht klein! Süsse Katzenbabys werden auch mal Erwachsene Katzen! So ist es nunmal!

Sie heißt Claudia.

Aber ich bin ahnungslos, was den Rest der Frage betrifft. Klein gehaltene Züchtungen haben manchmal zur Folge, dass Organe etc. nicht richtig ausgebildet sind. Alles, was kleiner ist, heißt Maus.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine britisch kurzhaar