Wisst ihr was Steampunk ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 88%
nein 12%
ich will nur abstimmen 0%

3 Antworten

ja

Selbstverständlich, Viktorianischer (ferner auch weltweites spätes 19. Jahrhundert) Retrofuturismus. Ich selbst bin u.a. Steampunk und Neo-Victorian und bin auch künstlerisch in dem Bereich tätig (Literatur, Drag/Mode…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
ja

Ja & ich finde es wunderschön. Mein utopischer Traum wäre es mal durch eine Steampunk-Stadt zu laufen. Oder ein Flug in einem Steampunk-Luftschiff wäre cool.

EddiWinkler  06.03.2024, 16:51

Eine Kreuzfahrt auf einem Steampunk-Luftschiff wäre mein absoluter Traum! Das wäre zu einem gewissen Grad sogar umsetzbar (mit genügend Geld)

ja

Steampunk finde ich sowohl als Design in der Einrichtung und insbesondere was die Kleidung betrifft toll.