Wisst ihr, was Nevilles Patronus ist?

4 Antworten

Neville hat keinen "Körperlichen" Patronus. Der Grund dafür ist, dass um einen Körperlichen Patronus zu erzeugen braucht es viel Energie aus positiven Erinnerungen und Neville hatte ein furchtbar schweres Leben, daher hat er keine glückliche Erinnerung die stark genug gewesen wäre um einen körperlichen Patronus zu erzeugen.

Wenn du allerdings eine Fanfiction schreibst, könntest du daraus einen Siedearc machen, wie Neville seinen Patronus findet.

Nevilles Patronus ist nicht körperlich also er hat keine Gestalt.

Ich denke mal das man nur Nebel oder so was in der Art sieht....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

Neville konnte keinen gestaltlichen Patronus erschaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Wenn man es googelt kommt ein Tiger

https://www.pinterest.de/pin/492651646723053612/

RemusLupin12  11.03.2021, 11:08

Neville konnte keinen gestaltlichen Patronus erschaffen, aber in den Filmen wurde ein LÖWE dargestellt, was man auf dem Bild auch sieht

LizenzfireArtZ  11.03.2021, 11:11
@RemusLupin12

Yes richtig, Neville war nicht in der Lage einen gestaltlichen Patronus zu erschaffen. Wieder ein Punkt indem der Film sich von den Büchern unterscheidet.