Sagt die Eigenschaft von meinem patronus irgendwas über meine aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mugglenet.com/2017/08/patronus-say-personality/

Auf der Seite sind alle Patroni, die man beim Pottermore-Test bekommen kann aufgelistet und was sie bedeuten. Meistens stimmt es - wie auch der Häusertest - echt gut, manchmal ist es leider auch nicht so aussagekräftig (wie z.B. bei meinem Gepard ^^)

Sonst kann ich empfehlen einfach mal auf Schamanenseiten und Tierkreis-Seiten etc nachzuschauen, wo oft etwas über Tiere steht, die spirituell mit dir verbunden sind und was das bedeutet. Da hatte der Gepard auch ganz gut zu mir gepasst, ich bin jedenfalls ganz zufrieden damit :)

Woher ich das weiß:Hobby
Leahkitty
Fragesteller

Danke ☺️🙏🏻

Die Fragen zielen ja darauf ab, dass man fenau diese Eigenschaften wählt, also ja.