Wisst ihr was Mann mit den kleinen cent Stücken machen kann ,also diese Braunen?

9 Antworten

Sammeln und einmal im Jahr zur Bank bringen. Oder aufheben für den nächsten Geburtstag oder so. Kann man tolle Geldgeschenke draus basteln.

Spaaren und dann zu Scheinen machen. Ich hatte nach 1-2 Jahren 4.000€. Erst denkt man das bringt nicht, aber das bringt etwas.

ArtYT  26.11.2015, 19:06

Sparen*

bei mir sammeln die sich gar nicht, da ich sie zum bezahlen nutze

das gleiche, was Frau damit machen kann.

Ausgeben, Sammeln, zur Bank bringen, damit basteln.

Du kannst sie immer in eine Spardose stecken und nach einem Jahr hast du einiges an Geld zusammen.