Wisst ihr was Mann mit den kleinen cent Stücken machen kann ,also diese Braunen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Spaaren und dann zu Scheinen machen. Ich hatte nach 1-2 Jahren 4.000€. Erst denkt man das bringt nicht, aber das bringt etwas.

Kommentar von ArtYT
26.11.2015, 19:06

Sparen*

0

Also, ich hab da so ein großes Gurkenglas, da hab ich in den Deckel einen Schlitz gemacht, wie bei einem Sparschweinchen.  Dort sammle ich alle verkupferten Cent-Münzen. Kleinvieh macht auch Mist.

Was ist das bitte für ne frage? Sich was kaufen? Ins Sparschwein tun?

Du kannst sie immer in eine Spardose stecken und nach einem Jahr hast du einiges an Geld zusammen.

das gleiche, was Frau damit machen kann.

Ausgeben, Sammeln, zur Bank bringen, damit basteln.

Sammeln und einmal im Jahr zur Bank bringen. Oder aufheben für den nächsten Geburtstag oder so. Kann man tolle Geldgeschenke draus basteln. 

Wir sammeln die und 20iger in ner Flasche und lassen sie dann wechseln

Die kannst Du gerne sammeln und einmal pro Jahr mir schenken! Auch Kleinvieh macht Mist!

Kommentar von famos02
26.11.2015, 19:01

:-)

0

Was möchtest Du wissen?