Wisst ihr auch nicht wie ihr in die Woche starten sollt?

1 Antwort

hallöchen,

ganz im gegenteil...

also, ich meine nicht nur das gegenteil davon, dass ich nichtr weiß, wie ich in die woche starten soll, sondern auch das gegenteil von arbeiten!💁‍♀️

das habe ich nämlich das ganze wochgenende getasn und deswegen starte ich mit in die woche mit ausschlafen...dann gegen 12-13uhr gemütlich frühstücken, ein bisschen Couching, vielleicht ein mittagsschläfchen...🤷‍♀️🤗

wenn ich lust habe, nehme ich mal mein handy in die hand, was seit meinem feierabend vorhin um19uhr lautlos ist, aber in'ner regel fliegt's in rucksack und ich guck meist mittwoch mal rauf.💁‍♀️

ach, da fällt mir gerade ein, dass ich schon dienstag mein handy in'ne hand nehmen muss, weil meine omi zarte 93 jahre alt wird 🥳🥳🥳

aber ich werde definitiv den anfang der woche bzw bis zur mitte der woche, hauptsächlich NIX tun, weil ich vor 12 tagen ziemlich übel umgeknickt.🫣 da ist jetzt so'n bisschen was puttich in meinem knöchel, was mich natürlich nicht davon abhielt Do-heute 11 stunden täglich, in einer süßen, gelben bude, spargel und erdbeeren zu kaufen.🙄

allerdings spüre ich meine unvernünft enorm im knöchel. 😖🙇‍♀️

darum werde ich die nächsten 3 tage nix anderes tun, als von der couch zum kühlschrank, zum klo zu humpeln und mein hinke-bein zu schonen.

am donnerstag muss ich wieder arbeiten und da muss/will/soll mein füßchen etwas mehr funzen und etwas weniger schmerzen.

ich wünsche allen, einen guten start in die woche.

gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel