Wissen reiche alte Männer, dass ihre jungen Frauen nur ihr Geld wollen oder sind sie wirklich so leichtgläubig?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist das viele Männer tatsächlich an das Gute glauben, dazu kommt noch das Wunschdenken hinzu, und schon sind viele blind😂. Seh dir bsw. den Fußballer Lothar Matthäus an, dümmer geht’s schier nicht mehr, und trotzdem nehmen ihn die Frauen aus wie ne Weihnnachtsganz. Aber dahingegen gibt es auch Männer, die das nicht so leicht mit sich tuen lassen.

Also gibt sowohl solche wie jene 🤷‍♂️

Menschen glauben immer das, was sie glauben wollen. der reiche alte Mann möchte natürlich auch geliebt werden, wie jeder andere Mensch.

Er tendiert daher dazu, irgendwann auch mal an die wahre Liebe in der jungen Frau zu glauben. nicht immer, Misstrauen und Wunsch können miteinander konkurrieren, wie immer im Leben.

Reiche Menschen sind meist nicht dumm, sonst wären sie nicht (lange) reich. Die werden schon Bescheid wissen und haben hoffentlich einen entsprechenden Ehevertrag, wenn sie denn verheiratet sind.

LG.

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten das wissen. Die wissen allerdings auch, dass ihre Partner nur Geld kriegen wenn sie die Beine öffnen..

Naja, was haben sie für eine Alternative? Alleine mit viel Geld einsam sterben oder eine alte Frau haben.