Wie funktioniert der rabatt bei Wish?

5 Antworten

5€ Rabatt Gutschein für Neukunden oder Kunden die 30 Tage oder länger nichts bestellt haben!! Code: cqzblnzf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bis zu 50% Rabatt" bedeutet, dass ein Rabatt von 0 bis 50% möglich ist. Es heisst nicht, dass du tatsächlich die vollen 50% Rabatt erhältst. Wenn der maximale Rabatt 17€ sind, dann sind das 50% auf alles, was 34€ (oder weniger) kostet, und weniger (nämlich genau 17€) für alle teureren Artikel.

Vll hast du das Kleingedruckte nicht gefunden ^^