Wirtschaftsgymnasium mit einem Schnitt von über 3,0?

1 Antwort

Also es ist so mit einem Hauptfach Schnitt von schlechter wie 3,0 wirst du wohl kaum angenommen werden außer auf einer Privatschule die nehmen nämlich so gut wie jeden.

Also wenn du wirklich willst ist das die einzige Möglichkeit aber jetzt mal ehrlich so schwer ist es nicht eine 3,0 Schnitt zu bekommen

Layla401
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich rede von 3,3 oder so und nicht von einem 4,0er Schnitt :D

Meolettalove2  21.01.2020, 06:26
@Layla401

Hey klar aber ich denke auch in anderen Bundesländern ist es so das man eine 3,0 haben muss und keine 5 in einem Hauptfach