Wirtschaftsabitur schaffbar für mich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mit genügend Ehrgeiz schaffst du das! 100%
Du schaffst das locker! 0%
Du schaffst das nicht! 0%
Ich würde dir strengstens abraten Abitur zu machen. 0%

5 Antworten

Wenn du dich reinhängst geht das. :) Hatte im Jahr vor dem Abi glaube so 3,3 und im Abi dann 2,0 :D Also geht schon, nur wenn man will :)

Klar ist das machbar! Ich war auch erst auf dem ralschulzweig und komme grade auf dem gymnasialzweig viel besser klar. Solange du daran glaubst und ehrgeizig bist schaffst du es auch ! :)

Ich hatte 1,8 in der 10 und mach das jetzt, also ich schreibe im April mein Abitur und hab jetzt freitag mein Zeugnis bekommen und hatte 3,1 Durchschnitt, also wird's eng bei dir werden

slain09
Fragesteller

Danke doch hast du zuvor ebenfalls eine Realschule besucht?

julimuli96  04.02.2015, 00:15

Ja, hatte mein Abschluss mit 1,8

Wenn du es wirklich (!!!!) Willst dann packstes auch