Wirst du am 27.12. einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Nein

Normal mache ich stets am Mittwoch meinen Wocheneinkauf. Aber morgen gibt es noch kein 💰. Am Donnerstag erledige ich das dann.

Morgen bin ich von den Kindern zum Essen eingeladen. Für das leibliche Wohl ist somit gesorgt

Nein

Nein, ich geh nur kurz rüber zur frittenranche

Nein

Ich war zuletzt am 22.12. einkaufen. Kühlschrank ist noch halb voll. Ich werd vermutlich am 29. oder 30. erst wieder einkaufen.

Ja

Aber zum Bäcker Brot holen. Mehr nicht.

Ja

Milch, bissl Aufschnitt, was zum Kochen, vorbereitend irgendwas besonderes zu Kochen für Silvester...