Was machst du heute so?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 92%
Vielleicht 8%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Vielleicht

Vielleicht meinen Cousin bei der Oma besuchen . Lernen für morgen Englisch Arbeit muss ich auch noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Ja

Guten Morgen,

erst etwas Haushalt, üblichen Sachen erledigen und dann entspannt was Netflix schauen oder etwas zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Ja

Gar nichts :)

Ein gemeinsames Adventsfrühstück ist allerdings geplant.

DerEine7
Fragesteller

Guten Appetit 😋

Um 12 kommt Großvater zu besuch und wir essen Rinderrouladen zusammen. Danach werde ich wahrscheinlich eher rumgammeln. Um 13:00 lohnt es sich nicht wirklich, groß noch wegzufahren und was großes zu unternehmen, und das Wetter ist auch dunkel und trist. Ich fühle m ich ziemlich energielos. Womöglich verbringe ich den Tag vor dem Laptop und dem Fernseher, auch wenn mich das nicht unbedingt glücklich macht.....

DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Ja

Guten morgen

Ich gehe heute auf den Weihnachtsmarkt und danach muss ich mich noch für morgen vorbereiten lernen und so

DerEine7
Fragesteller

Viel Spaß 😊

Sammy775  17.12.2023, 10:27

Danke 😀