Wirklich kurze haare?

Ich würde sie so dan haben wollen

7 Antworten

obwohl kurze Haare bei girls nicht mein Geschmack sind, weil ich wenn’s um sowas geht einfach voll das typische Mädchen bin, würde ich sagen, dass du’s auf jeden fall machen solltest. Einfach schon, weil man im Leben Erfahrungen sammeln sollte, deshalb trau dich einfach, mach es einfach!

wird bestimmt auch ein paar Tage geben, wo du es bereust, aber in 1-2 jahren sind sie wieder so lang, wie jetzt (wenn du als Shampoo Plantur 21 benutzt, dann kann ich dir das fast versprechen).

Worauf ich hinaus will, wenn du es nicht machst wirst du dir immer denken „ was wäre wenn ich es doch gemacht hätte“ und solche Gedanken wollen wir nicht haben, also do it🥰

Ich würd es einfach tun. Haare wachsen wieder! Vor allem im jungen Alter. Lieber schneidest du dir die Haare. Wenn du sie nicht magst weisst du’s dann wenigstens aber dann überlegst du nicht mehr Monate dran rum ob du‘s tun sollst oder nicht.

Wenn du es unbedingt willst dann mach es. Mit 15 bist du auf jeden Fall alt genug selbst über deine Frisur zu entscheiden.

Mach es wenn du willst und wenn nicht nicht

Ich habe auch gemacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens

Sophie0727
Fragesteller

Was denkst du wie lange es auf mittelanges Haar dauern würde wieder nachzu wachsen

Sophie0727
Fragesteller
@Mika2019

Also im Moment sind sie Mittelang also gehen ungefähr bis zur Schulter

Gibt aber auch Kurzhaarfrisuren für Frauen und Mädchen, nur weil du kurze Haare willst, musst du dir keine Jungsfrisur machen.

Sophie0727
Fragesteller

Ja ist mir bewusst und das auf dem foto oben wäre auch eine kurzhaarfrisur und ich denke ich will sie mir schneiden lassen muss nurnoch meine Eltern überreden 😶🙃