Wie macht man sich solche Haare (wilde)?

4 Antworten

hübsch...

ehm das kann Natur sein, ansonsten Dauerwelle...sprich Lockenwickler.

epicstone
Fragesteller

Okay werd erstmal den Frisur fragen

guitschee  27.02.2018, 19:49
@epicstone

Jep, und wiegesagt, sonst macht man das mit Lockenwicklern ;), aber Friseur fragen finde ich eine super Idee.

Wahrscheinlich ist das hier Naturwellung. Sollte sie bei dir nicht so stark sein kann dir vielleicht auch Styling mit Lockenschaum helfen. Ist dein Haar zu glatt wäre für längerfristigen Wunsch eine Dauerwelle eine Option. Lasse dich am besten mit dieser Bildvorlage bei deinem Friseur beraten. Ich finde es gut.

Nicht nicht gut aus! :-) Lockenstab? Bei dem Typ sieht es eher nach Natur aus.

Frag doch am besten mal einen Friseur?

kann auch Naturhaar sein.