Lange Haare schneiden, welchen Schnitt passt denn?

4 Antworten

ich find auch das stufen alles schön aufpeppen , es sei den , dass du locken hast dann würde ich dir so ne slena gomes frisur empfehlen die hab ich und du brauchst ned mal locken schaut auch mit glatten haaren gut aus (is auch leit stufig)

selena snitt - (Haare, Beauty, Frisur) Stufenschnitt - (Haare, Beauty, Frisur)

Hi, zB die Haare etwas durchstufen lassen, dann fallen sie lockerer. Bei Locken würd ich nur den unteren Rand durchstufen lassen, so ca.5 cm und vorne seitlich anstufen. LG Korinna

Sinjax33
Fragesteller

Ein Beispiel Bild würde sehr helfen ... :I

wie findest sowas?!! einfach ein bisschen Stufen reinschneiden lassen, peppt lange Haar immer auf finde ich.

 - (Haare, Beauty, Frisur)  - (Haare, Beauty, Frisur)

Diese Frage solltest du den Friseur deines Vertrauens stellen.

Wie soll dein ein Schnitt aussehen, wenn die Haare nicht gekürzt werden sollen?