Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr stark. Viele Dinge die für andere ganz verständlich sind fallen mir sehr schwer. Aufräumen, Kleidung anziehen, duschen gehen, aufstehen,...

Mein Leben ist langweilig, weil ich nicht die Kraft habe was schönes zu machen. Ich bin Schüler und zur Schule gehen ist oft schon zu viel für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierte Depressionen und Psychosomatischen Schmerzen

Ja, natürlich!

Schau dir doch bitte meine anderen Antworten an, denn fast identische Fragen habe ich schon mehrfach beantwortet.

Ich danke dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
Jojoker
Fragesteller

Ich hatte sie aber davor gestellt.

Ramboline  28.01.2023, 09:53
@Jojoker

Ich konnte leider in der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht alle Fragen bei der Liveübertragung beantworten.

Jojoker
Fragesteller
@Ramboline

Ok, ist doch egal wie viele du beantwortet hast.