Wirken Menschen mit Markensachen attraktiv?

15 Antworten

Nö, nur für sehr oberflächliche Leute. Wenn jemand damit prahlt wirkt das für die meisten sogar sehr unattraktiv.

Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Marken, bei Klamotten zB erkenne ich das noch nicht mal (es sei denn man sieht deutlich das Label).

Nein, nur leichter zu beeinflussen.

Früher waren Apple-ianer mehr Großstadtmenschen und der Rest Provinzler. Nachdem es das Iphone gibt, hat sich die Apple-Abneigung auch in der Provinz geändert. Markenattaktivität gibt es bei Heranwachsenden und noch bei Provinzler.

Ich finde eher im Gegenteil. Wenn es irgendwie begründet ist ok, aber sonst wirkt es eher abschreckend

Nein. Klar gibt es ein paar Markengeile Menschen auf des schon wirkt. Aber es gibt ja auch Merkenhasser.

Aber im Allgemeinen ist es den meisten Menschen wohl egal.