Wird überhaupt eine DHL Kundenkarte gebraucht?

2 Antworten

Hier wird auf der Homepage von DHL der Vorgang der Registrierung erklärt, Volljährigkeit vorausgesetzt:

"Registrieren Sie sich einfach kostenlos auf Paket.de, wählen Sie dort die gewünschten Services aus und ergänzen Sie Ihre Daten.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail und Ihr persönliches Begrüßungsschreiben, dessen Erhalt Sie uns bitte bestätigen.

Für den Service Packstation erhalten Sie zusätzlich Ihre Kundenkarte, die Sie für die Abholung von Sendungen aus Packstationen benötigen."

Die Goldkarte ist unabdinglich bei der Abholung von der Packstation, wird aber auch schon mal bei der Abholung von der Filiale verlangt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen