DHL Postfiliale direkt auch ohne karte abholen?

2 Antworten

Die kontrollieren ohnehin IMMER den Ausweis. Postnummer interessiert auf der Filiale in der Regel niemanden.

ramyunatic
Fragesteller

Ok danke für die Antwort!

Hab achon zwei mal den support angeschrieben aber deren Antworten sind nicht immer wirklich hilfreich

Das Problem ist, dass bei " filiale direkt " deine Adresse nicht auf dem Paket angegeben ist. Nun könnte also theoretisch jeder mit deinem Namen das Paket abholen, deswegen verlangen die, die Kundenkarte. Geh einfach mal hin und frag nach was die auf dem Postamt dazu meinen.