Hi, kann mir jemand der meine postnummer (dhl) hat und einen paketshop wo ich abholen kann mir ein paket dahin schicken?

4 Antworten

Mit Angabe Deiner Postnummer und der des Paketshops kann Dir jeder etwas dorthin schicken. Also nicht nur Firmen, sondern auch Privatleute.

Nein, erhlich gesagt verteh ich NICHT was du meinst.

Du hast dir sonst Pakete auf die Post schicken lassen, und willst die jetzt zur Post schicken lassen. Bzw einem Paketschop.

Das Der, der dir was schcken soll, deine Postnummer in dem Fall haben muss, ist doch eigentlich logisch, sonst kann er dir das nicht zum Paketshop schicken.

"Ich hab mir selbst Sachen liefern lassen"

Häh? Du bestellst, und der Verkäufer lässt das liefern. Du schickst dir doch wohl kaum selber Pakete.

Versuch einfach mal, den Vorgang verständlich zu beschreiben.

derchemnitzmarc
Fragesteller

ja du hast schon recht irgendwo. denk manchmal bisschen komisch aber yo xD
im prinzip wollt ich nur wissen ob mein kumpel mir ein paket an mein paketshop schicken kann. war nicht sicher weil auf diesen paketaufklebern wo man auf sein paket klebt ist eben kein feld für die postnummer oder die filiale vermerkt, online kann man diese felder aktivieren

BalZakBarsoom  12.12.2018, 12:57
@derchemnitzmarc

Die Daten schreibst du dort hin, wo sonst die Straße steht

zB

Paketshop (Nr/Name)

JR Ewing-Pasulke

Postnummer 12345678

Straße

Ort

...kann mir jemand der meine postnummer (dhl) hat und einen paketshop wo ich abholen kann mir ein paket dahin schicken?

Natürlich, kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte beim DHK-Support fragen.

Woher ich das weiß:Recherche