Wird Selenski langsam etwas unverschämt?

9 Antworten

Wenn die Übersetzungen dessen, was er sagt, stimmt, würde ich keinen Kaffee mit ihm trinken.

Ja nur noch Forderungen und jetzt das mit Steinmeier.Wird immer unsmpatischer.

Ist er schon lange und noch viel mehr als nur unverschämt, denn wer durchgehend nur Waffen fordert, kann nicht gleichzeitig von Frieden sprechen.

guenterhalt  12.04.2022, 18:34

Der hat auch schon Atomwaffen gefordert und das vor dem 24.2.

Für mich kein Wunder, dass Putin da vorher zugeschlagen hat.

Das halb ist der Angriff auf die Ukraine trotzdem ein Verbrechen.

Tupfe  12.04.2022, 19:09

Der wird immer schlimmer. Jetzt beschwert der sich das nicht schnell genug Raketen kommen , wir sind dann schuld das Zivilisten sterben. Soll froh sein das überhaupt was kommt .Der denkt wohl die Nato ist seine Marionette . Ätzend der Typ

Steinmeier steht für eine lange Reihe von Putinfreunden in der deutschen Politik. Ob es dabei um rein finanzielle Interessen, oder um die Stimmen der Putinfans von ganz Rechts und der ehemaligen SED Leute ging, ist schwer zu sagen. Nach Georgien, Moldawien, Chemiewaffeneinsatz und der Ermordung von Journalisten und Politikern war Putins Charakter eigentlich klar.

Es gab genug Bitten von den USA, Polen und anderen Ländern, sich unabhängig von Russland zu machen. Ich kann die Regierung der Ukraine schon verstehen, wenn sie die Vertreter anderer Länder lieber sieht.

Foecky1
Fragesteller

ja aber es geht in erster linie nicht um steinmeier, sondern darum, dass er die deutschen vertritt. und die helfen in form von geld / flüchtlinge. waffen ja auch, auch wenn es vllt nicht die meisten sind. wenn es nach selenski geht sollte die NATO ja direkt eingreifen

Nein, er hat ja absolut recht.

Das letzte was die Ukraine braucht ist ein Symboltourismus, sondern handfeste Waffenlieferungen schwerer Waffen. Damit kann die Ukraine nämlich heute den Agressor aufhalten, der uns morgen bedroht. Hier geht es um unsere Sicherheit und nicht um heulsusenhaftes rumgejammer, weil einer der gerade den Kopf für uns alle hinhält keine unterwürfige Dankbarkeit zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen