wird salem's Lot von Stephen King noch besser?

3 Antworten

Ich fand das Buch auch nicht so doll. Habe es aber durchgelesen, also muss noch etwas kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird besser bzw. actionreicher. Das ist auch generell typisch für King, dass seine Bücher sich anfangs sehr viel Zeit nehmen um die Figuren einzugüfren.

Ich hatte das Buch erst letztens wieder gelesen und fand es die ganze Zeit spannend. Gegen Ende wird es auch sehr spannend und vielleicht gefällt es dir dann was besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm