Wird Naruto in Boruto sterben?

2 Antworten

Es gibt schon einige Boruto-Theorien von Fans.

Ich bin nicht auf den aktuellen Stand aber es gibt bereits schon sehr viele Theorien oder eben Szenarien das sowohl Sasuke als auch Naruto im späteren Verlauf tot sind.

Möglicherweise werden Sie in einem schweren Kampf besiegt und für Tod gehalten/erklärt und tauchen nach einiger Zeit wieder auf bzw für eine längere Zeit aus den Folgen entfernt oder aber Sie werden tatsächlich besiegt - von jemandem der es spielend mit beiden zeitgleich aufnehmen kann - selbst wenn beide Ihre wahre Kraft zeigen.

Nein er lebt noch aber 2 andera sachen sind passierr die betreffen etwas an naruto und sasuke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch jahrelanges hobby