wird man von Spagat keine jungfrau mehr?

3 Antworten

Es ist möglich das bei Sport das Hymen reißen kann. Der Spagat gehört zu den Übungen bei denen die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall recht hoch ist. Aber auch wenn das Hymen bei einer solchen Gelegenheit reißen sollte bleibst du Jungfrau bis du das erste mal Geschlechtsverkehr hast.

Unter Umständen kann es sein, dass das Jungfernhäutchen reißt, sofern Du überhaupt eins hast und dieses nicht schon gerissen ist.

Jungfrau ist man, wenn man noch keinen Sex hatte und solange Du beim Spagat keinen Sex hast, bleibst Du dabei Jungfrau.