Wird man von Fischstäbchen fett?

5 Antworten

Nun ja,du isst doch nicht jeden Tag unmengen an Fischstäbchen,oder?

Das Schlimme daran ist eben das Fett bzw.Öl in dem man die Fischstäbchen ausbackt.Leg dir etwas Küchenpapier bereit und lass die Stäbchen darauf etwas an Öl ablassen.Oder mach sie im Backofen,aber mal ehrlich,aus dem Backofen schmecken sie nicht so gut:-))

Mach dir keinen Kopf darum wenn du mal Fischstäbchen isst!

Kommt drauf an, wie viele du isst, und wie di sie zubereitest. Backofen ist besser als Fritteuse. Der Fisch ist meist nicht das Problem, die Panade schon eher, vor allem, wenn sie sich mit Fritteusenfett vollsaugt.

Wenn du genug von irgendwas ist, dann wird man davon dick.

Esse langsam und gut durchkauen wenn du satt bist hörst du auf mit essen.