wird man nach einem sonnenbrand braun?

4 Antworten

Bei einem Sonnenbrand löst sich die Haut die ja verbrannt ist und darunter kommt die neue ganz empfindliche Haut,

xxxbeliieberxxx
Fragesteller

Hä wie empfindlich? also wenn die haut sich löst ist die neue haut empfindlicher als die ältere haut?:))

ich weis es nicht...aber wenn du dich eincremst kannst du auch braun werden..(jedenfalls ich)ich glaub des kommt auch auf den Hauttyp an...frag mal deinen (haut)Arzt

kommt auf den hauttyp an, ich werde nach einem sonnenbrand zum beispiel wieder genauso weiß wie vorher

Wenn es ein "richtiger" Sonnenbrand ist, wird die Haut sich schälen. Sieht unschön aus.

Manche Leute werden leicht rötlich und über Nacht wird es dann bäunlich. Das hat aber nichts mit Sonnenbrand zu tun, sondern ist eine Frage des Hauttyps.