Du scheinst ein schwieriger Fall zu sein. Kauf dir einen Wecker, dann brauchst du abends dein Handy nicht mehr. Sonst kannst du es ja deiner Mutter geben und die behält es erstmal für eine Zeit lang ein. Du kannst raus gehen und Sport machen, geh in einen Verein, zeichne, lern ein Instrument, oder lies auch mal Bücher, die dich auf den ersten Blick nicht so ansprechen. Du kannst ja auch positiv überrascht werden.

...zur Antwort

Du kannst ja vorsichtshalber den Vertrag kündigen, so wird zumindest nicht abgerechnet. Was das Handy an sich angeht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als weiter im Fundbüro nachzufragen.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja daran, dass du dein Shampoo eben NICHT geändert hast. Bei mir ist das immer so, wenn ich zu lange das gleiche Shampoo verwende sind meine Haare irgendwann glanzloser und haben weniger Volumen. Ich weiß selber nicht woran das liegt, aber ich vermute die Haare "gewöhen" sich an das Shampoo und die Wirkung lässt nach.

...zur Antwort

Mach dir nichts draus. Nur weil ein paar deiner Freunde auf die Hauptschule gehen müssen sie noch lange keinen dummen Assis sein, oder was für Vorurteile die anderen auch gegen "die da unten" haben mögen. Die Tatsache, dass sie auf die Hauptschule gehen hat damit nichts zu tun.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist, dass du versuchst entspannt zu sein. Die technischen Fragen sind übrigens nicht besonders schwer gewesen. Der Prüfer hat micht nur gefragt was die Leuchtsymbole neben dem Tacho bedeuten.

...zur Antwort

Gib das Kleid in eine gute Änderungsschneiderei. Da hast du dann weitaus mehr Tragekomfort als wenn du dir alles doppelt ausstopfen musst. Außerdem willst du ja nicht, dass sich die ganzen Gäste wundern und sich fragen was mit dir denn passiert wenn sie dich im Kleid sehen.

...zur Antwort

Warte mal bis sie wieder da ist, ich finde sowas per SMS oder so zu klären immer total doof.

...zur Antwort

desinfizieren, auch wenn das evtl. weh tut, wurde auch schon von hunden gekratzt, nicht nur leicht. wenns schlimmer wird, dann ab zum arzt, könnte isch entzünden

...zur Antwort

sein haus, seine regeln (du willst doch nicht rausfliegen). mit 18 darf man noch lange nicht alles... auch wenn einem das immer alle weißmachen wollen

...zur Antwort

keine ahnung, aber es kann sein, dass man durch die drei anstatt zwei jahre eine sagen wir mal zeitlichen vorteil hat, abgesehen davon muss man aber sagen, ich habe auf einem allgemeinbildenden abi in bw abschluss gemacht. es ist dir da auch freigestellt ob du eine oder zwei fremdsprachen wählst, ich hatt auch nur eine fremdsprache. aber schlechter gings mir deshalb nicht, ich habe nämlich auch einen einser schnitt

...zur Antwort

wenns nicht klappt mit einer ausbildung, kannst du fsj machen. das kommt gut im lebenslauf und vergrößert deine chancen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.