wird man komisch angeguckt wenn man sandalen trägt anstatt schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nicht komisch 58%
komisch 42%

12 Antworten

nicht komisch

Da sollte man drüber stehen, es ist nämlich viel hygienischer mit Socken in Sandalen als ohne. Mach es so wie du es für richtig hältst.

sandalen mit socken gehen meiner meinung nach nicht. Egal in welcher kombination.

Sandalen ohne socken nur in der freizeit,auf der arbeit das äußerste der gefühle meiner meinung nach schlapfen.Geht aber auch nur im Technischen Dienst meiner meinung nach.

Lg

Im Ausland wirst du sofort als Deutscher erkannt, wenn du Sandalen mit weißen Socken, hochgezogen bis zu den Knien trägst. Ich persönlich finde das furchtbar! Höchstens Sandalen mit ganz kurzen Söckchen o. Füßlinge könnte ich mir vorstellen.

berlin0101
Fragesteller

😂😂

komisch

Ich finde die Kombination aus Sandalen und Socken halt einfach furchtbar und bin damit bei weitem nicht die einzige.

berlin0101
Fragesteller

laut umfrage, gehörst du aber noch zur minderheit

Myrine  21.02.2020, 11:24
@berlin0101

Ich halte Umfragen auf dieser Plattform nicht für repräsentativ, bei putzigen 18 Abstimmungen schon gar nicht. Und selbst wenn doch... wenn 40% der Leute sagen, das ist komisch, dann ist das zwar nicht die Mehrheit, aber doch eine ganze Menge und was anderes habe ich doch auch gar nicht behauptet.

komisch

...im Winter, bei Schnee und Kälte kann das schon passieren.