Wird man kleiner wenn man sich nicht bewegt?

5 Antworten

Der wird wahrscheinlich kaum noch Muskulatur haben und eine Fehlhaltung hat er wahrscheinlich auch.

Ich denke, er wirkt dadurch nur kleiner.

Nein, deshalb wird man nicht kleiner.

Ich glaube ehrlich gesagt auch daran das man an größe verliert wenn man sich nicht mehr oft genug bewegt bin 25 Jahre und habe mich in den letzten 3 Jahren echt wenig bewegt und viel zu oft gesessen, ich bin von 1,72 auf 1,66 geschrumpft und kann es nicht glauben ob das nun daran liegt das ich mich wenig bewegt habe oder ob das normal ist...

Also lange und in einer Fehlhaltung am PC sitzen kann nie gut sein, (ich mach es selber aber nicht lang😮) aber ob man dadurch kleiner wird kann ich nicht sagen.

Er sollte vielleicht mal Sport machen dann sollte er auch gesünder Leben können.

LG SystemFailed :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung