Wird man in Bulgarien schnell braun?

4 Antworten

Wer braun wird wird halt braun.

Andere sind Kalkleichen und nehmen keine Farbe an.

Gehörst du zu ersteren und macht ihr nicht grade im Dezember Urlaub oder verhüllt euch von der zehenspitze bis zum Haaransatz dann wist du wohl braun.

Gehörst du zur zweiten Sorte so wie ich kannst du Nakkidei durch die Weltgeschichte Tanzen und sieht immer noch aus wie frisch aus dem sarg entstiegen.

Wenn du ein Mensch bist, der schnell braun wird, wirst du es auch in Bulgarien.

Oder denkst du, dass die Sonne sagt "Meine Sonnenstrahlen sollen Menschen in Spanien bräunen und die Menschen in Bulgarien nicht."

Beide Länder liegen im Süden und sind im Sommer warm

Im Süden wird man die Bräune kaum umgehen kennen, wenn du ein Mallorca Typ bist dann ab mit dir an den Gold Strand

Ja. Ich kann ausdrücklich empfehlen auf Sonnenschutz nicht zu verzichten. Die bulgarische Sonne ist gefährlich. MfG