Wie lange bleibt Bräune?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchen verschwindet sie schnell, bei mir bleibt sie mind 6 Monate (verblasst sehr langsam).

vil eincremen dann ist die haut gleichmäßiger und es hält somit länger PS: sei froh das du braun wirst.... LG Emm00jaa

Ich bin schon wieder Käse wenn ich 2-3 Wochen nicht mehr die Sonne abbekomme... Aber ist wirklich unterschiedlich da manche sehr schnell braun werden oder sehr langsam.Ich werde ganz langsam braun.