Bulgarien Schönes Land?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nähere Umland kann man sich sehr gut mit dem Bus erobern. Einen Nachmittag sollte man Pomorie schenken. vielleicht ein Tag in Burgas, vormittags Stadtbummel, Mittag in der Bulgarska Kuchnia (Hausmannskost zum kleinen Preis, direkt auf der Aleksandrovska, 200 Meter links vom Busbahnhof), dann am Hotel Bulgaria hoch zum Meersgarten (Badesachen nicht vergessen), Ramsch und Trödel gibt es donnerstags in Kableshkovo ... Einmal abends Sveti Vlas besuchen und bei Vollmond aus dem Restaurant VODOPADI, ulitsa Kyrill und Metodi, aus Nessebar schauen und toll essen.

Kann Rockroland nur zustimmen. Bulgarien ist ein wunderschoenes,facettenreiches Land.Leider sieht man in den Urlaubsorten am schwarzen Meer davon wenig.

Mein Tipp: Mietet euch ein Auto und fahrt ein paar Tage durch das Landesinnere. So gross ist das Land nicht,und guenstige Hotels zum uebernachten findet man Ueberall.

AnnaBMTH
Fragesteller

naja wir haben ein hotel gebucht!

Dann versuche ich es zum zweiten Mal.

Bulgarien ist ein sehr schönes und an Geschichte sehr reiches Land (Spartacus z.B. war Thraker). Allerdings erschließen sich die Schönheiten nicht in den Urlauberhochburgen. Um Dir einen Eindruck zu vermitteln sende ich Dir einen Link mit Fotos und Videos.

<a href="http://bulgarienforum.multiply.com/" target="_blank">http://bulgarienforum.multiply.com/</a>

MfG Roland

allerdings es ist vor allem idyllisch,ich war dort und es hat mir gefallen

Screiben Sie bitte In Goldstrand odet in Sonnenstrand Ihr Urlaub wird ? Es gibt viele schöne Plätze, aber nicht alle sind auf ein Platz. Was erwarten Sie genau von ein schönes urlaubziel?