Wird man im Herbst auf Mallorca braun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dazu fährt man lieber nach Chemnitz. Ist nicht so weit, nicht so teuer, und man wird auch braun.

Es kommt drauf an. Wenn es schönes Wetter ist dann bestimmt aber sonst wahrscheinlich nicht.

Im Moment aufgrund der Unwetter und daraus resultierenden Schlamm-/Wassermassen: Ja!

Schaue Dir an, was im Moment auf Mallorca an Unwetter ist - im Gegensatz zu Deutschland. Frage beantwortet sich in diesem Jahr also von allein.

Du solltest mal Nachrichten hören, was gerade auf Mallorca los ist...

Laura2313
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort, blöd bin ich auch nicht. Mache an einer ganz anderen Ecke Urlaub, und have die Frage vor dem Unwetter gestellt.