wird man durch sonnenstudio auch braun wenn man eigentlich mega blass ist und normalerweise nie braun wird?

4 Antworten

Klar wird man durch Sonnenstudios auch braun, allerdings würde ich davon abraten, da Sonnenstudios krebserregend sind.

wenn du normalerweiser nie braun wirst, wirst du normalerweise auch im sonnenstudio nicht braun.

normalerweise ist das aber nicht normal, deshalb wirst du normalerweise sowohl draußen/sonne als auch im sonnenstudio braun

Samelia  21.07.2015, 23:02

normalerweise xD

Jasminsayshi  21.07.2015, 23:05

@ratgehber um mal auf deine Frage einzugehen (ich hoff es war keine scherzfrage das ist asozial) mit dem "streich". Ich sag dir ganz ehrlich, ich würds nicht machen. Muslime sind oft streng gläubig und dann hast es dir meiner Meinung nach verscherzt.

yep wirst du mit der zeit !! ... du brauchst ein tiefenbräuner ,die mit den spaghettiröhren und später gehst du auf die normalen ergoline liegen wenn du deine farbe hast

ich hab 4jahre beim solarium gearbeitet kenne mich gut aus !

am anfang musst du alle 3 tage , ca nach 5-6 mal hast du deine bräune dann brauchst du nur 1mal die woche gehen

aber ich würde dir daavon abraten , irgendwann bekommst du braun schwarze flecken !!

ich geh alle 12 tage "bräunungsdusche" da wirst du eingesprayt und bekommst keine gesundheitlichen schäden wie hautkrebs usw .. kostet aber dementsprechend mehr , fängt meist ab 18-20 euro an und liegen 5-6 euro

Jujube1  21.07.2015, 23:14

Alle drei Tage? Viel Spaß mit Falten , Flecken und krebs

JuliaSteineisen  21.07.2015, 23:29

Gibt es diese dusche in jedem Sonnenstudio? :D

genau dafür gibt es solarien ^^ musst nur aufpassen dass du nicht zu lange machst, denn dann kannst du nen sonnenbrand bekommen. aber in einem guten solarium wirst du sowieso gut beraten.
und hier die Antwort für alle moralaposten: solarium ist ganz ganz dolle schädlich und man kann hautkrebs bekommen. braune haut ist unwichtig.