Wird Les miserables in London abgesetzt?

2 Antworten

Derzeit kann man Les Misérables in London bis Oktober 2023 buchen. Ich denke nicht, das es so bald (also in den nächsten Jahren) abgesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann möglich sein. Kann aber auch sein, dass noch keine Termine über den März hinaus in den Verkauf gegeben wurden.

Das ein Musical nicht für immer läuft ist aber ganz normal. Dann gibts entweder ein paar Monate Pause, oder es speilt in dem Theater erstmal etwas anderes, bis dieses Musical dann wider geht und dann wäre wieder Platz für Les Miserable

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung