Wird Kol (Nathaniel Buzolic) im "The Originals" Spin off dabei sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julie Plec hat auf der Comic Con in San Diego verkündet, dass Kol auf jeden Fall in Rückblicken zu sehen sein wird. Das war im Panel der TV Guide-Favorites, wo sie gemeinsam mit Joseph Morgan teilgenommen hat.

Weitere Spoiler zu "The Originals" findest du auch hier: http://www.myfanbase.de/the-originals/spoiler/

LiZZie122
Fragesteller

Dankeschön =) Ist ja schonmal eine positive Nachricht. Ich hoffe trotzdem immer noch darauf, dass Kol auch noch von den Toten zurückkehrt :D

IchliebenEssen  03.11.2013, 19:15
@LiZZie122

Er ist auch bereits aufgetaucht, allerdings halt nur in einer Rückblende und dalag er auch im Sarg :( Ich hoffe ebenfalls, dass er wiederkommt :)

ja wird er, das hat Julie Plec auf der Comic Con in San Diego verkündet.

da es sich um rückblicke in Klaus vergangenheit handelt und The Originals die geschichte von den Originals (=Michaelsons) erzählt, zu denen auch Kol gehörht, wird er auf jeden fall dabei sein.

(weitere Informatiionen zu The Originals findest du hier: http://www.myfanbase.de/the-originals/spoiler/ )

LiZZie122
Fragesteller

Danke ;)