Frage von Laura250901, 61

Warum spielt daniel sharman nicht mehr kol mikaelson in the originals?

Also ich schau seit längerem vd (vampire diaries) und jetzt nun auch to (the originals) und ich hab gesehen dass davina mit kol bzw kaleb zsm kommt und da wird kol von daniel sharman gespielt nur mittlerweile seh ich immer öfter ausschnitte auf yt wo nicht mehr daniel sharman sondern nathaniel buzolic kol spielt (find ich eher doof). Jedenfalls wollte ich wissen warum es 2 verschiedene Schauspieler für kol gibt.

Antwort
von Lilu1211, 41

Bei The Vampire Diaries war er in seinem echtem Vampirkörper (athaniel buzolic), aber dort wurde er ja getötet. Bei The Originals hat ihn seine Mutter in einen Hexenkörper gesteckt (Daniel Sharman), also war er ein Hexer, aber SPOILER er ist gestorben. Und durch einen sehr mächtigen Zauber hat Davina ihn später wieder aufstehen lassen. Dafür hat sie die Asche seines alten Körpers verwendet (Nathaniel buzolic) und deshalb kam er dann wieder als Vampir zurück.
Hoffe es ist verständlich ;)

Kommentar von Laura250901 ,

Ja ist verständlich. Nur ich find das voll blöd weil ich finde dass kol als daniel sharman viel besser mit davina zsm passt

Kommentar von Lilu1211 ,

Find ich auch, der sieht viel besser aus

Kommentar von Laura250901 ,

Auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community