Frage von Laura250901, 1.509

Stirbt Davina endgültig in der 3. Staffel von The Originals?

Ich hab heute gesehen dass davina in the originals tot ist nachdem sie von kol ausgesaugt wurde. Jetzt ist meine frage ob jmd weiß ob sie in der 4. Staffel von TO wieder kommt da ja eine 4. Staffel TO genehmigt wurde. Was soll die serie denn ohne davina und cami werden? Genauso wie bei TVD, das ist ohne elena/katherine nicht mehr das gleiche.

Antwort
von Flammifera, 1.202

Hey :)

Sicher kann man sich nicht sein und erst einmal ist Davina tot. Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht weiter eine Rolle spielt - zumindest im Trailer zur nächsten Folge wird sie gezeigt, wie sie im Totenreich den Vorfahren begegnet. Zudem scheint Marcel die Absicht zu haben, sie zurück zu bringen.

LG

Kommentar von Laura250901 ,

Ich hoffe es so weil sie echt einer meiner lieblingscharaktere war

Antwort
von Juliette5, 1.323

Weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast aber sie ist wirklich endgültig tot genauso wie Cami. Aber es hieß, dass Cami in der nächsten Staffel vielleicht in flashbacks zu sehen sein wird.

Aber eigentlich weiß man bei Serien wie The Vampire Diaries oder The Originals nie so genau ob ein Character wieder kommt oder nicht. Auch wenn die Produzenten sagen, dass sie endgültig weg sind können sie es sich trotzdem nochmal überlegen

Antwort
von katrin0305, 1.305

Wahrscheinlich ist sie nicht endgültig tot ..Sie finden bestimmt einen weg davina zurück zu holen, schließlich ist sie eine hexe von New Orleans also müsste das gut möglich sein , jedoch weiss ich es nicht 100%tig

Kommentar von Laura250901 ,

Na hoffentlich... Immerhin war sie schon 1 mal tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community