Stirbt Davina endgültig in der 3. Staffel von The Originals?

4 Antworten

Hey :)

Sicher kann man sich nicht sein und erst einmal ist Davina tot. Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht weiter eine Rolle spielt - zumindest im Trailer zur nächsten Folge wird sie gezeigt, wie sie im Totenreich den Vorfahren begegnet. Zudem scheint Marcel die Absicht zu haben, sie zurück zu bringen.

https://youtube.com/watch?v=smvaExYWSFg

LG

Laura250901
Fragesteller

Ich hoffe es so weil sie echt einer meiner lieblingscharaktere war

Wahrscheinlich ist sie nicht endgültig tot ..Sie finden bestimmt einen weg davina zurück zu holen, schließlich ist sie eine hexe von New Orleans also müsste das gut möglich sein , jedoch weiss ich es nicht 100%tig

Laura250901
Fragesteller

Na hoffentlich... Immerhin war sie schon 1 mal tot

in Staffel 4 ist sie eine von den ahnen und hilft vincent ein Opfer anzunehmen in Endeffekt wird das hollow davina ins leben zurück holen und es lässt sie nur am leben wen kol das hollow schützt ...

Weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast aber sie ist wirklich endgültig tot genauso wie Cami. Aber es hieß, dass Cami in der nächsten Staffel vielleicht in flashbacks zu sehen sein wird.

Aber eigentlich weiß man bei Serien wie The Vampire Diaries oder The Originals nie so genau ob ein Character wieder kommt oder nicht. Auch wenn die Produzenten sagen, dass sie endgültig weg sind können sie es sich trotzdem nochmal überlegen