Wird in England Karneval gefeiert?

2 Antworten

ja, aber nicht im fruehling sondern hier in sommerset zum beispiel im november!

google:carneval in sommerset

es gibt carnevals hochburgen und einen bunte langen wagenzug mit lauter musik und bunter beleuchtung. bei uns in Shepton Mallet (guck mal in google) beteidigt sich die halbe stadt an dem umzug. er findet meist abends anfang november statt. es gibt themenwagen mit verkleideten figuren darauf... am strassenrand schauen tausende zu.

ein ganzes jahr basteln wir an den wagen etc... fuer ksotume und den umzug wird vorher geld gesammelt und auf dem umzug -der ueberschuss wird gespendet an rotkreuz etc

carneval in shepton mallet - (England, Karneval)